Atelier madeinosnabrueck

Ein Raum für mehr als nur Kunst

atelier madeinosnabrueck,katrin lazaruk, tapeart,kunst aus kassettenbändern, atelier osnabrück
Atelier madeinosnabrueck

Ich habe mir und meiner Tapeart , der Kunst rund ums Kassettenband, einen neuen Raum in Osnabrücks Sonnenhügel geschaffen. Ein großes, buntes Atelier, in dem geklebt, gezeichnet, gemalt und geschnitten wird. Doch ist der Ort viel zu bunt und zu groß, um ihn alleine mit Leben und Leidenschaft zu füllen.

 

So soll das Atelier ein Raum für alle, ein Ort für Begegnungen, Kunst und Kultur sein. In unregelmäßigen Abständen werde ich das Atelier als Event-Location öffnen:

Vernissagen und Theaterstücke,Workshops,  Konzerte und Lesungen sollen die Kultur in Osnabrück beleben. Mitmachen ist gewollt und erwünscht- denn das Atelier von madeinosnabrueck ist mehr als ein Arbeitsraum. 

 

 

Linolworkshop am 21.Mai 2017

Linolwokshop-

Atelier madeinosnabrueck

 

Knallbraun goes madeinosnabrueck

 

Erhalte einen Einblick in die bunte Welt der Druckgrafik. Bearbeite eine

Linoleumplatte, schnitze einen eigenen Stempel, bediene die Druckpresse, erlerne den Löffeldruck und erstelle einzigartige Monotypien. Das wird

ein mega Spaß!

DETAILS:

Datum: Sonntag, den 21. Mai

Zeit: 13-18 Uhr

Ort: Osnabrück - im Atelier madeinosnabrueck// Bramscher Str. 66

Kursgebühr: 80,00 €

Kursleitung: Mo Freiknecht - Inhaberin des Druckgrafikateliers Knallbraun

Alle benötigten Werkzeuge, Materialien, Farbe, Papier, Getränke und eine süße Pause sind im Preis inbegriffen.

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Anmeldung: workshop@knallbraun.com

 

Atelier Eröffnung am 4.März mit POP UP Store

Am Samstag den 4. März eröffne ich endlich mein Atelier in Osnabrück. 

Dazu veranstalte ich einen POP UP Store mit befreundeten Künstlern und Designern aus Berlin, Düsseldorf, Aachen und Münster.

Es gibt feines und fair produziertes Zeug aus den Bereichen : Illustration, Grafik, Mode, Porzellan, Interior Design und Schmuck.

 

Kommt vorbei, sagt HALLO!, schaut euch um, es gibt paar Drinks und Musik aus dem Kassettenrekorder.

Ich freue mich!!

 

Samstag, den 4. März von 12 bis 19 Uhr.

Bramscher Str. 66 / Ecke Hasefriedhof

  

Impressionen von der Ateliereröffnung