dein eigenes foto als tapeart

individuelle Anfertigung vom Foto als tapeart bild,Geschenk für Hochzeit,individuelles Hochzeitsgeschenk

Tape Art: Katrin Engel und Jean-Marie Dütz von dem Label www.nicenicenice.de .

Suchst du ein individuelles und persönliches Geschenk? Möchtest du etwas verschenken, was in Handarbeit und individuell für dich angefertigt worden ist und perfekt zu der zu beschenkenden Person passt? Ob als Hochzeitsgeschenk, zum Geburtstag, zum Jahrestag oder einfach als Erinnerung an eine schöne Reise, ich fertige dir dein persönliches Tapeart an.

Dafür benötige ich ein schönes Foto in guter Qualität. Bitte achte darauf, dass die Vorlage gut ausgeleuchtet, nicht verwackelt und nicht verpixelt ist. Je besser die Vorlage, desto schöner das Tapeart Bild.

Dein Foto kannst du mir direkt an katrin@madeinosnabrueck.de senden. Ich schaue es mir an und gebe dir Bescheid, ob dein Foto für ein Tapeart geeignet ist und beantworte dir weitere Fragen. Die Fertigungsdauer beträgt in der Regel ca. 5 Wochen nach Zahlungseingang. Zu Hochphasen kann es aber auch zu längeren Wartezeiten kommen.

Der Preis richtet sich nach der Vorlage, Ausführung und der Größe des fertigen Tapeart Bildes.

Hier ein ungefähres Beispiel:

Nur Kassettenband

30x40 – ab 129,90 Euro

40x50 – ab 149,90 Euro

Kassettenband und Farbe

30x40 - ab 180,00 Euro

zzgl. Versand.

 

Die oben genannten Preise dienen als Orientierung und sind keine festen Preise. Das genaue Angebot kann ich dir erst nach Sichtung des Fotos machen. Wenn auf dem Foto mehr als zwei Personen sind und oder besondere Details dargestellt werden sollen, erhöht sich der Preis.

 

Ich freue mich auf dein Bild!

 

individuelle Anfertigung, kassettenbild,tapeart,madeinosnabrueck,porträt,kunst aus der kassette,upcycling Kunst
Dein Foto als Tape Art

individuelle Anfertigung, tapeart,bild nach vorlage,hochzeitsgeschenk,kassettnbild,kassettenportrait,individuelles Geburtstagsgeschenk,kassetten upcycling,upcycling kunst,portrait nach foto
Tapeart,individuelle Anfertigung nach eigener Fotovorlage

individuelle Anfertigung aus der Serie "She"
individuelle Anfertigung aus der Serie "She"


individuelles Geburtstagsgeschenk , Kunstwerk nach Vorlage vom eigenem Foto

Tape Art: Christiane Hübner von dem Label www.renna-deluxe.de .

individuelles Hochzeitsgeschenk, Individuelle Portraitanfertigung, Individuelle Fotoanfertigung, Hochzeitsgeschenk, personalisiertes Hochzeitsgeschenk
individuelles Hochzeitsgeschenk / Tapeart Mixedmedia nach eigener Fotovorlage